+43 660 612 27 28

ÜBER UNS

Thomas Bencik. Porträt. Inhaber Bencik Sicherheitsheitsmanagement.

Thomas Bencik – Ihr Experte, wenn es um Sicherheit geht!


Sicherheit und Naturverbundenheit wurden mir in die Wiege gelegt. Sicherheit war das Geschäft meines Vaters, die Natur seine große Liebe. Und ich durfte ihn bei seinen Dienstgängen begleiten sowie ihm bei seinen Wanderungen Gesellschaft leisten. Meine Vorlieben und Fähigkeiten wurden dadurch bereits von Kindesbeinen an gefördert.


Heute kann ich mit gutem Gewissen von mir sagen, dass mein Herz für die Sicherheit sowie die Natur schlägt – das zeigt mein Lebensweg, das zeigen meine Ausbildungen und das zeigt alles, was ich tue. Ich bin hervorragend ausgebildet – sowohl in Theorie als auch in der Praxis. Meine Erfahrungen habe ich sowohl im In- als auch im Ausland gesammelt. So bin ich nicht nur diplomierter Fachmann für Sicherheit, Bewachung und Personenschutz, sondern auch geprüfter Wanderführer und von der Vorarlberger Landesregierung zum Naturwächter bestellt.


Im Rahmen meiner Tätigkeit biete ich Qualität & Kompetenz. Durch laufende Weiterbildung im In- und Ausland halte ich mein Wissen auf dem neuesten Stand, bleibe körperlich aber auch geistig fit. Diese Fähigkeiten setze ich für Ihre Sicherheit ein. Ich beschütze Personen, mache Dinge sicher und befähige Personen in meinen Tätigkeitsbereichen. Dabei trete ich meinen Mitmenschen gegenüber immer wertschätzend auf.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören – Ihr Thomas Bencik.

Berufserfahrung


  • Operativer Vertreter mehrerer Sicherheitsfirmen im Ausland
  • Dienst- und Einsatzleiter für das Bundesamt (neu Staatssekretariat) für Migration in der Schweiz
  • Personenschutz in den Bereichen Industrie, Finanzdienstleistung, Gewerbe, Privatpersonen sowie Staatsoberhäupter
  • Werkschutz (inkl. Empfangsdienst) für Industriebetriebe, u.a. im Bereich Chemie und Dental
  • Leitung Sicherheitsdienst und Werkschutz inkl. Erstellung des Sicherheitsdispositivs
  • Objektschutz in den Bereichen Industrie, Banken, Treuhänder, Anwälte, Gewerbe sowie für Staatsoberhäupter
  • Bewachung von Baustellen inkl. Sicherheitslogistik
  • Konferenzschutz
  • Geld- und Werttransporte
  • Ladenüberwachung, Ladendetektiv
  • Revierdienste
  • Ordnungs- und Veranstaltungsdienste, auch Gemeindeordnungsdienste
  • Verkehrsdienste inkl. Verkehrsregelung auf öffentlichen Straßen
  • Sicherheitsbeauftragter für Arbeits- und Gesundheitsschutz SUVA
  • Sicherheitsvertrauensperson SVP
  • Dozent für Gewaltprävention / Selbstbehauptung / Selbstverteidigung / Mobbing / Radikalisierung

UNSERE LEISTUNGEN FÜR SIE

Zwei Hände beschützen eine kleine Blume im Wald.

Sicherheit

Eine Hand stoppt den Dominoeffekt. Das Umfallen der Dominosteine wird gestoppt.

Prävention

Verteidigung

Eine Gruppe Menschen hält die Hände zusammen, verbinden sich, arbeiten Hand in Hand.

Training und Coaching